Bershka mom jeans?

2 Antworten

Hallo also mir ist nie aufgefallen dass hosen in bershka kleiner ausfallen, ich glaub dass sie in bershka genau richtig ausfallen (aber nicht immer alle) ... In h&m fallen sie sehr klein aus also in h&m muss man schon ein bis 2 größer nehmen ...

Du beschreibst grade soziemlich meinen körper .. Es ist schwer jeans zu finden aber mom jeans naja, die kriegt man oft schwer über den po da sie garnicht strechy sind, ich bevorzuge strechy mom jeans wenn ich sie irgendwo finde ..