Molly liegt nur herum?

4 Antworten

Ich bin mir auch sicher das er stirbt.😖
Du musst die Wasser Werte checken und dann gucken welche Fische sich eignen fĂŒr dein Aquarium.

PS: Der Zoo HÀndler erzÀhlt meist auch nicht viel echtes....

Wie sind die Wasserwerte? Vielleicht war es fĂŒr sie zu viel Stress? Jeder Fisch vertrĂ€gt den Stress beim Umsetzen ja anders. Hast du Catappa BlĂ€tter im Becken? Kann ich nur empfehlen. Hilft unheimlich Stress zu reduzieren und Krankheiten vorzubeugen. Kannst es ja mal ausprobieren. Die BlĂ€tter bekommst du in der Zoohandlung und die sind auch nicht schĂ€dlich. ;)

Ich hatte auch mal welche und es ist nur ein rĂŒckzugsverhalten ich wĂŒrde das noch ein bisschen beobachten es gibt immer Eingewöhnungsphasen bei denen