Moin, weiß jemmand wie man kostenlos eine .fbx Datei in eine .json Datei umwandeln kann?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Datentypen, die mal einfach so konvertiert werden können.
Dein Vorhaben könnte man z.b. so verstehen, dass man einfach die .fbx Datei in einen Base64-String umwandelt und das dann in einen Json-String packt.

In jedem Fall musst du selbst definieren, was für ein Objekt du überhaupt in json Abbilden willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Otzie
Fragesteller

OK

Es gibt viele „Online Converter“ kannst ja einfach mal „fbx to json converter“ suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Otzie
Fragesteller

da habe ich schon viele gefunden, aber die meisten waren Schrott. Kannst du mit einen empfelen?