Moin kurze Frage zum Normalpreis Europa?

2 Antworten

Ich vermute, dass Du schlicht bei der Eingabe der Reisetage einen Fehler gemacht hast - schaue noch einmal nach, ob das wirklich so bleibt. Wenn das über www.bahn.de nicht klappt, versuche es mal über international-bahn.de .

SpaceDragon2000
Fragesteller

Also das Ticket kostet 52Euro pro und 104 kostet die gesamte Reise. Da wird dann das nochmal drin sein

Ja musst du. Da ich nicht weiß, was du bezahlst ist eventuell das eine Option

https://bahn.interrail.eu/de/one-country-pass/benelux

(niemand verlangt das du 3 Tage fährst)

SpaceDragon2000
Fragesteller

Ich habe gerade mal nachgerechnet...das ist der volle Preis (Kostet pro Ticket ca. 52Euro). 104 kostet es insgesamt für Hin und Rückfahrt. Sind dann vermutlich 2 Tickets. Trotzdem dankschön :) Werde mal schauen