Mogt ihr Dark Souls oder Sekiro -mäßige Spiele?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein, habe es nicht probiert 27%
Nein, habe es probiert 9%

3 Antworten

Ja

Habe schon sehr viele Soulslikes gezockt. Elden Ring war für mich auch die reinste Offenbarung.

From Software arbeitet ja aktuell auch an mehreren neuen Titeln, wovon sich einer schon in der finalen Entwicklungsphase befindet. Ich hoffe mal, dass zumindest einer davon in diese Richtung geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
Ja

"Nein, hab es nicht probiert" ist ne tolle antwortmöglichkeit.

Humanity in a nutshell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 20 Jahren Hobby.
Ja

Oh ja, seit ich damals mit The Surge (einem Souls Like Game) in die Souls Like Games eingestiegen bin, liebe ich sie einfach.