Mofa Führerschein im Lebenslauf vermerken?

3 Antworten

Die Mofa-Prüfbescheinigung ist 1. kein Führerschein sondern wie geschrieben eine Prüfbescheinigung und 2. für einen Arbeitgeber völlig uninteressant. Führerscheinklasse B wird häufig von Unternehmen vorausgesetzt oder zumindest gewünscht damit ggfs. ein Firmenwagen benutzt werden kann um zu Kunden zu fahren oder Besorgungen zu erledigen.

Kannst auch Deinen Freischwimmerschein drauf notieren und daß Du das Sportabzeichen bestanden hast.

Woher ich das weiß:Recherche

ich glaube nicht das das kontrolliert wird :D

kannste machen