Mögt ihr Weintrauben und Rosinen?
54 Stimmen
16 Antworten
Hallo..Weintrauben mit einem Stück guten Brie Käse esse ich ab und zu sehr gerne.😊
Allgemein esse ich Weintrauben auch ohne eine andere Köstlichkeit sehr gerne.Die blauen Weintrauben haben es mir angetan🤗
LG Sky..
Danke für die nette Info.Ja ich weiss es, wohne an der Holländischen Grenze und Käse ist eine Spezialität in Holland, und auch bei mir🤗
LG Sky..
Hallo miezunder2021
Dankeschön für den Stern🌟Ich habe mich sehr darüber gefreut🤗Wünsche dir auf diesen unseren Planeten nur das Beste von ganzen Herzen💛
Sky....🌞🌞🌞
Rosinen mag ich nur im Christstollen
Weintrauben liebe ich - aber nur, wenn es sie bei uns in DE gibt - ich kaufe keine Trauben, die um die halbe Welt geflogen wurden, das muss ich nicht haben
wir kaufen Früchte grundsätzlich nach Saison - so hat man immer einen Grund, sich auf die nächste Zeit zu freuen
wir = mein Mann und ich
Ich mag beides absolut gerne :-), Rosinen kann man auch schön einlegen in Rum oder Whiskey, das kommt auf dem Eis. Und trauben esse ich einfach gerne so, mal die grünen und mal die roten, ist beides lecker.
Ich mag beides, aber wenn ich mal Weintrauben esse, dann müssen es unbedingt kernlose sein und beides esse ich sehr selten.
Hiii,
Ja,ich mag beides sehr gerne.🍇✨
LG Maike^^
Dazu passen auch andere Käsesorten. Probier mal "Old Amsterdam"