Mögt ihr Weihnachtsmärkte?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja, ich gehe da mehrmals hin 35%
Ja, aber einmal reicht 26%
Nein 26%
Ich habe keinen Bezug zu Weinachten 13%

6 Antworten

Ja, ich gehe da mehrmals hin

Weihnachtsmärkte gehören zur Weihnachtszeit einfach dazu. Sie sind schon recht stimmungsvoll, gerade wenn es bereits dunkel ist. Schön finde ich vor allem die Stände mit Kunsthandwerk.

Leider sind Weihnachtsmärkte aber eben oft entsprechend voll, überlaufen und obendrein nicht billig. An sich gefallen sie mir aber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, aber einmal reicht

Ja aber einmal hingehen und genießen reicht vollkommen aus.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja, ich gehe da mehrmals hin

Weihnachtsmarkt hat schon seinen Reiz. Ich besuche keine "absichtlich" (im Sinne von "der Besuch des Weihnachtsmarkts ist das eigentliche Ziel"), aber wenn ich (aus anderen Gründen) unterwegs bin und da ist ein Weihnachtsmarkt in der Nähe, dann gehe ich da gerne auch mal rüber.

Nein

Mittlerweile nicht mehr. Gerade erst vor ein paar Tagen ist mir das wieder bewusst geworden. Die Märtke sind zu teuer, zu voll und meist ist das alles auch nur krasse Massenware!

Nein

Der kommerzielle Rummel um Weihnachten hat mit der Weihnachtsgeschichte nichts tu tun.