Mögt ihr feiern gehen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 14%
Lieber Zocken 14%
Lieber was mit der Familie machen 5%
Was anderes 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Hiii,

Ne,ich war noch nie richtig feiern und will ich auch nicht.☺️😌

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Lieber Zocken

Kommt darauf an. Wenn Freunde dabei sind und die Party kleiner dann Feiern, aber sonst eher Zocken.

LG

Lieber Zocken

Kann man mal machen aber bin eh jemand der kein Fan von Clubs ist. Wenn dann irgendwo treffen oder bei jemandem zu Hause (keine Hausparty). Ich selber hab mich früher mit anderen draußen getroffen.

Nein

Ich sitze lieber gemütlich mit meinen Freunden zusammen und unterhalte mich mit ihnen.

Sobald das Wetter einigermaßen stabil bleibt, werden wir auch wieder bis in die Nacht in meinem Garten am Lagerfeuer sitzen, ein Gläschen Wein trinken und Würstchen über dem Feuer grillen.

Das ist mir viel mehr wert als diese Feierei in einem viel zu lauten Club.

Nein

Diese Veranstaltungsgier, einfach nur Party zu machen ohne jeden Anlass, weil man sonst keine Einfälle hat um seine Langeweile zu vertreiben, ist mir nur suspekt. Wenn ich was feiere, dann in einem ganz kleinen Rahmen und fertig..