Mögt ihr türken?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Manchmal ja manchmal nein 48%
Ich mag sie 38%
Ich mag sie nicht 14%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich habe einen kurdischen Freund und hatte einen türkischen Freund. Ob ich deswegen alle Kurden und alle Türken mag, wage ich zu bezweifeln. Jeder Mensch ist auf seine eigene Weise Individuell.

Opololski  22.01.2024, 21:22

Danke für den Stern!

Es kommt immer darauf an wie sich Menschen mir gegenüber verhalten. Problematisch finde ich es eher, wenn Deutsche dessen Vorfahren vor 60 Jahren nach Deutschland gekommen sind, sich immer noch obwohl sie selbst bereits in der 4 Generation sind sich eher als Türken statt als Deutsche sehen.

Manchmal ja manchmal nein

Mir kommt es bei Menschen nicht darauf an, aus welcher Nation sie stammen, um sie entweder zu mögen oder nicht zu mögen.

Manchmal ja manchmal nein

Hallo 🙋‍♂️,

Es gibt gute und schlechte.

Als jemand mit türkischem Hintergrund bin ich der Meinung, dass Personen, die sich in der Bundesrepublik Deutschland nicht integrieren können, wieder gehen sollten.

MfG. Kemalist188¹ 🎩

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Geschichte & Politik studiert. 🎓
Ich mag sie

Warum nicht. Sie sind oft Muslime - und da habe ich als Christ nichts dagegen. Auch wenn deren Auffassungen diametral meinem Glauben widersprechen.