Mögt ihr Spongebob?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

🙂 Ja 61%
😒 Nein 24%
😶 Geht so 15%

13 Antworten

🙂 Ja

*Ähem*

"Meine geistig-moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex."

"Ist Mayonnaise auch ein Instrument?" - "Nein, Patrick, Mayonnaise ist kein Instrument". ... "Meerrettich ist auch kein Instrument."

"Warum muss jede elfminütige Sequenz meines Lebens zu einem Akt der Verzweiflung werden?"

"Ich geb' ihm' ne Woche." - "Ich geb' ihm 11 Minuten."

"Kannst du nicht woanders dämlich sein?" - "Nicht vor vier."

"Satzverstärkungswörter"

"Mit ner Menge Fantasie! ... Kannst du alles sein, was du willst! Ein Footballspieler. Ein Pirat, argh!" - "Ein Seestern!" - "Patrick, du bist bereits ein Seestern." - "Na, da siehst du mal wie schnell das geht :)"

*Rock-Bottom-Noises*

"Kriegst du ihn nicht zu, den Schuh, dann pass auf und hör gut zu. Setz' dich hin und auf einem Blick lernst du den Schleifentrick! Du nimmst ein Band in jede Hand, verschnürst die Bänder ganz rasant ..."

"F steht für Freunde, die was unternehmen, U steht für uns, dich und mich, N steht für endlich haben wir mal Spaß - Ganz friedlich und freundschaftlich!"

"ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ, ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ, ICH BIN HÄSSLICH UND ICH BIN STOLZ ...!" - "Das mit dem "stolz" ist mir neu."

"Zählen Folterinstrumente auch?"

"Riechen Sie das? Dieser Gestank. Dieser stinkende Gestank, der stinkt. Die Sache stinkt! ... Das sind ... Sardellen ..." - "Waaaaaaas?" - "SAAAARDEEELLLEEEEEN!"

"Mit oder mit ohne Nüssen?"

"Süße, süße Schokolade :) ... Hab ich schon immer gehasst >:("

Und so weiter und sofort und noch ganz viel mehr.

Spongebob ist Kult, pure Memes (zumindest die ersten 4 Staffeln). Eine gesamte Generation wurde durch Spongebob geformt. Unser Humor ist Spongebob.

😶 Geht so

Bin jetzt nicht der größte Fan

😶 Geht so

Ich(38) habe es vor 4 Jahren das letzte mal geguckt, bis ich streamen für mich entdeckt habe. Kurz zur Erklärung.

Vor 4 Jahren neuen Job angenommen, wo ich am Wochenende arbeite und nach mal früh um 6uhr die Glotze an. Da läuft nicht viel, also hab ich spongebob laufen lassen. Ist ganz witzig, aber ich würde es jetzt nicht unbedingt streamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
🙂 Ja

Ich finde Spongebob supersüß und ich liebe es einfach, ihre Cartoons im Fernsehen zu sehen – sie sind einfach so lustig!

🙂 Ja

Ich bin bereit, jederzeit, ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit. Ich bin bereit.

Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich. Krosse Krabbe Pizza, iss Pizza für dich und mich.