Mögt ihr sowas?

11 Antworten

Über Schoko-Erdbeeren würde ich mich sehr freuen. Aber das mit den Rosen wäre mir persönlich zu kitschig.

Ich fänds eine süße Geste, aber wenn ich die Wahl hätte, würd ich mir warscheinlich nicht so einen strauß aussuchen

Mir sind die Blumen in der Natur zwar lieber, aber es ist auf jeden Fall eine süße Geste :D

Hey Hey :3

Das sieht super aus :3

Jedoch bin ich so ein Mensch der lieber die immateriellen Geschenke mag, wie Aufmerksamkeit, kuscheln usw. :3

hey also es sieht echt hübsch aus jedoch bin ich ein Mädchen was nicht so auf geschenke steht, da ich es nicht so mag etwas geschenkt zu bekommen.