Mögt ihr Schokolade, wenn ja welche?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja... 66%
Kommt drauf an... 31%
Nein... 3%

12 Antworten

Kommt drauf an...

Hey! ich mag nur dunkle Schokolade die anderen Vollmilch Schokoladen sind mir viiiel zu süss. Besonders mag ich wenn sie so 70% Cacao Anteil haben 😋

Ja...

Hallo! ^^

Ich LIEBE Schokolade und meine Lieblingssorte ist Nuss. Zartbitter und Alpenvollmilch mag ich allerdings auch ganz gerne.

Die einzige Sorte die ich nicht so mag ist Marzipan...

Und die Marke ist mir eig relativ egal, solange die Qualität der Schokolade gut ist^^

Wie ist es bei dir?

LG ❤︎

trangnguyen29
Fragesteller

Ich liebe eig fast alle Sorten von Schokolade, vor allem Zartbitter :) Ohne Schokolade macht das ben Leben kein Sinn ^^

Kommt drauf an...

Denn ich bin da sehr wählerisch. Also eher so der Pralinentyp oder eine von Läderach oder Lindt & Sprüngli.

Nein...

Da mir der Geschmack von Schokolade nicht schmeckt und ja ich habe schon so ziemlich alles an Sorten ausprobiert.

Ich mag viel lieber einfach Chips und da am liebsten die Packung

Lay's chips cheese onion 175