Mögt ihr sasuke?

7 Antworten

Nein, er regt mich so auf, jedesmal wenn man denk er wäre endlich zu Besinnung gekommen kommt ehr mit noch einer dümmeren Idee her zu erst die Rache an Itachi was verständlich war, dann war er hinter Naruto und dem hidden leaf her und dann labert er was von Hokage und definiert das für dich irgendwie neu, dieser Charakter fuckt mich ab haha

hört sich jetzt wahrscheinlich ein wenig dumm an und man darf ja auch von im halten was er will aber wie er immer denkt er kann machen was er will und diese narzisstische Persönlichkeit macht mich aggressiv.

xXxLostxXx  13.02.2021, 18:23

Man sollte vllt erwähnen das dass nur auf den Sasuke beziehen sollte bevor er mit Naruto am Ende des großen Ninja Wars gekämpft hat.

Ich bin ja ein sehr großer Fan vom Uchiha-Clan

und meine beiden Lieblinge vom clan sind Itachi und Sasuke

also

JA.

LaraSteiner13
Fragesteller

Meiner ist sasuke😍

Ja...

Warum weil er ein cooler Protagonist/Antagonist ist.

Ich feiere seine Charakterentwicklung.

Zu meinen Favoriten gehören aber auch Madara Uchiha & Itachi Uchiha dazu.

LaraSteiner13
Fragesteller

Ich bin noch nicht soweit deswegen mag ich itachi noch nicht er ist zwar schon dabei aber naja wird wahrscheinlich noch :)

Ich mag ihn zwar eher nicht wegen seiner eingebildeten art aber er ist nicht der schlimmste.

LaraSteiner13
Fragesteller

Ich weiß nich genau das mag ich an ihn :)

nein...kenn ich nicht - mag keine Leute, die ich nicht kenne