Mögt ihr Rosenduft als Raum- oder Wäscheduft oder als Parfüm🌹?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

geht so 60%
ja 20%
nein 20%

3 Antworten

geht so

Gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten, aber es gibt welche, die ich mag. Im Falle eines Parfüms kommt es für mich darauf an, was noch für Duftnoten mitspielen.

Mir gefällt zum Beispiel Explosive von Aigner: https://www.parfumo.de/Parfums/Aigner/Explosive_Provocation_Eau_de_Toilette

ja

Ich mag den pudrigen Duft, der Rose "Ghita Renaissance" unglaublich gerne. Damaszenerrosen duften auch so. Ich mag Rosenduft an der Rose, auf dem Balkon, im Garten oder als Rosendestillat. Das ist ein ganz spezieller Rosenduft

geht so

Vanille mag ich lieber, Lavendel ist auch toll