Mögt ihr Ronaldo?

6 Antworten

Nope wegen diesen ganzen kleinen Fanboys die den vergöttern, außerdem kommt der irgendwie unsympatisch rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja schon, aber seine Zeit in Europa, also früher war er symphatischer

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeitkickerin :)

Mögen nicht direkt, ich fand ihn neutral. Ich mag Messi auch generell lieber, aber seitdem Ronaldo in Saudi-Arabien bei irgendeinem solchen Club ist, finde ich ihn mittlerweile nicht mal mehr neutral 😅 muss echt nicht sein. Das gilt auch für andere Spieler, die zum nahen Osten gewechselt sind.

Schöne Grüße :)

Hi, yunusMaster1234. ⚽️

Als Fußballspieler ja, ansonsten hält sich das bei mir in Grenzen.

Ronaldo ist mir zu selbstverliebt.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

zetra  01.05.2024, 19:49

Das ist noch geschmeichelt gesagt.

Früher ja, jetzt nicht mehr.