Mögen Frauen rimming?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannte mal eine die Aktiv rimming bei ihrem Mann macht ist aber eher die seltenheit aber ja es gibt auch frauen die es mögen genauso viele aber die es nicht mögen.

ich selbst rimme nur Männer und keine Frauen und kann sagen mir macht es großen Spaß-

Hey, ja natürlich habe ich rimming gemacht und das mache ich immer noch. Das gehört bei uns dazu.

Als Mann liebe ich es aktiv und passiv <3

Ist meine neue Nr 1 Vorliebe weil so wenige das machen, bei Frauen mögen es schon einige passiv, aktiv noch weniger, aber es ist leider viel Scham da :/

M, schon öfters erlebt, mag es nur passiv, hat mir immer sehr gut gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein danke, absolut widerlich finde ich

bin aber ein Typ