Mögt ihr Porridge?

7 Antworten

Ich esse ihn mit Äpfel und Bananen. Manchmal kommt noch ein klein wenig Algenöl mit rein fürs omega3 :)

mulano  23.05.2018, 21:06

Algenöl verdirbt ja den ganzen Geschmack. Wenn ich Algenöl nehme dann 1EL pur und danach gut mit Wasser nachspülen und ekn paar Paranüsse essen.

ApfelTea  23.05.2018, 21:09

nein, so ist es nicht. ich nehme 1 TL und mische das unter. Man schmeckts gar nicht raus. Und das Algenöl schmeckt ja auch gar nicht so schlimm. Etwas nach Zitrone halt. Pur finde ich es aber auch grässlich wie jedes Öl

kann man eigentlich mit allem machen

mandel, kokosflocken , blaubeeren , heidelbeeren, bananen

mein liebstens ist mit , erdnussbutter puder und marshmellows

Sind das eingeweichte Haferflocken oder ist das mit gekochter Hirse?

Anonym0417
Fragesteller

eingeweichte Haferflocken

mulano  23.05.2018, 20:19

Ich esse gerne Haferflocken, aber nicht eingeweicht.

mulano  23.05.2018, 20:26

Habe mal gegoogelt, gibt auch Hirse Porridge.

Esse ich mehrmals in der Woche, Haferflocken sind sehr gesund. Zu den Haferflocken gebe ich noch gemahlene Mandeln, Kokosflocken und ein wenig Zimt, als Obst eine Banane oder einen Apfel.

Ich find es nicht so lecker