Mögt ihr Minecraft?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 15%
Was ist das 5%
Ich singe lieber ein Lied und wheat 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, ich mag Minecraft.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Ja

Mal abgesehen davon, dass man das Spielprinzip an sich vielleicht nicht mögen muss, wie kann man noch nie etwas davon gehört haben wie in der Umfrage?😱😂

Ich persönlich spiele Minecraft seit fast 5 Jahren und es wird wirklich selten langweilig. Es ist halt einfach Kindheit und ich liebe es!

💚🤎🩶

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2
Ja

Nein, Ich liebe Minecraft seit meiner Kindheit.

Ja

Ich mag Minecraft sehr gerne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung