Mögt ihr Mettbrötchen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja, ist Lecker 64%
Nein, ich nicht lecker 27%
Anders 9%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ist Lecker

🥳 Wenn wir Samstags irgendwann gegen 11 Uhr fertig sind mit der Arbeit, holen wir uns gerne Brötchen und Jägermett. Letzten Samstag war es mal wieder der Fall 😀 Kommt alle paar Monate mal vor. Allzu oft kann ich das nicht essen, wie alles andere auch nicht.

Wichtig ist, dick Butter drunter und reichlich Zwiebeln obendrauf.

Roh bevorzuge ich eher Rind, aber auch das gibt es nur 2-3 x im Jahr.

Ja, ist Lecker

Mit ordentlich Zwiebeln und Pfeffer eine der leckersten Dinge, die man zum Frühstück essen kann.

Ja, ist Lecker

Aber nicht zu oft und nicht zu viele davon.

Ja, ist Lecker

Aber nur frisch beim Metzker durchgelassen ohneEis und Salz weil würzen mache ich lieber selber.

LG Sikas

Anders

"So ein Kilo Mett geht bei uns durchschnittlich am Tag weg."

"Ich esse gerne Mettbrötchen ohne Brötchen."

Fr ist in Ordnung, aber muss man nicht immer essen. Esse ich auch nicht oft, letztes Mal war safe ein Jahr her.