Mögt ihr loki?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 91%
Nein 9%
Vielleicht 0%

4 Antworten

Ja

Ja, ich finde seinen Charakter toll und auch sehr interessant. Man kann verstehen wieso er so wurde und wie er sich mit der Zeit weiterentwickelte.

Finde es toll das er offen seine gute Seite zeigten konnte und auch Opfer bringt, um andere zu Retten.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin

Ja

Er ist echt cool er ist der wahre Herrscher der Vieles durchmachen musste das er nicht verdient hat er ist kein Monster sondern einfach eine Person mit traurige Hintergrund Geschichte wo immer im Schatten von Thor war und eigentlich ist er auch ein Held und nur missverstanden 😔😊

Ja

Ich finde ihn okay, er gehört nicht zu meinen Top Charakteren aber am Ende (Thor 3) ist er eigentlich echt ganz cool

Ja

Aber ich hoffe dass seine Story langsam mal zu Ende erzählt ist. Ich habe schon in Infinity War darauf gehofft dass es das war. Eine gute Figur sollte nicht zu überstrapaziert werden.