Mögt ihr Kürbiskuchen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also ehrlich gesagt,mag ich Kürbisse nicht mal... Meistens auch nicht ma Kürbissuppe. Also ne,ich mag auch keinen Kürbiskuchen. (Jedenfalls so,wie ich ihn kenne)

Und du? :)

LG 😁🙈

Hallo,

Nein ich mag keinen Kürbiskuchen auch keine Kürbissuppe probieren tue ich sie zwar falls es sie gibt aber essen höchstwahrscheinlich nicht…

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Den habe ich noch nie probiert, könnte mir aber vorstellen, dass es mir nicht schmecken würde, weil ich Kürbis nicht mag.

Omg, ich krieg Gelüste. Ich liebe Kürbisstrudel. Meine Oma hat sowas oft gebacken. Total süß und saftig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Brrrrr es gibt für mich nur noch eine grausige Sache nach Rosenkohl und das ist definitiv Kürbiskuchen.