Mögt ihr koreanische Serien/Filme?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 36%
geht 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Schaue ich sehr gerne, langsam aber sicher kommen auch immer mehr komplett in deutsch, erst schaue ich diese noch mit Untertitel und dann sind diese auf einmal auf deutsch synchronisiert, komischer Zufall und das schon oft😅 daher schaue ich die Serien und Filme auch zwei Mal oder mehr. Habe schon einige geschaut Beispiele wie diese hier:

All OF Us Are Dead

My Name

Squid Game

Hellbound

Move To Heaven

Sweet Home

The Silent Sea

D⭐P

Black Knight

Schaue auch viele über Netflix auch in deutsch, über Rakuten Viki schaue ich auch viel. Es kommen in letzter Zeit gute Serien und Filme von Korea.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
geht

Finde die Gestik oft etwas überzogen

ich kann die Filme/Serien dann oft nicht richtig „ernst nehmen“ und mich richtig auf die Handlung konzentrieren außerdem finde ich dann viele Stellen dadurch extrem komisch

deswegen ist es eher nicht so meins aber man kann es trotzdem schauen ist nicht abgrundtief schlecht oder so

Ja

Sehr sogar. Chinesische wuxia Serien, korea-drama, japanische, am liebsten auch thailändische und aus taiwan. Gern auch BL. 😉 ich finde es sehr interessant, spannend und Schauspielerisch gut. Super geschichten....Besser wie die deutschen. 😂

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ich mag K-Dramen sehr :).

Ja

Von den Koreanern kamen die letzten 20 Jahre deutlich bessere Filme als das, was uns Hollywood zur Zeit vorsetzt.