Koreanische Filme,Serien auf DVD? Ähnliche Filme wie Riverdale?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau bei Amazon, ich glaube das ist bei uns noch zu sehr Spartengeschmack um wirklich in Läden so leicht zu bekommen zu sein. Allenfalls vielleicht in Läden speziell für Asia-Zeug... Dazu kommt die Anforderung der Untertitel, auch das wirklich schwierig. Netflix übersetzt viel, aber das gibt es dann natürlich über Streaming und nicht unbedingt auf DVD.

Bleiben Online und Streamingangebote: Viele Serien gibt es bei Netflix, selbst da haben deutlich weniger deutsche Untertitel. Recht sicher bin ich bei "Cinderella and the four Knights, Crash landing on you, Still 17 und Another Miss Oh. Bei Rakuten Viki könntest Du auch mal schauen, die haben mitunter auch Untertitel in überraschenden Sprachen (und in wechselnder Qualität).

Grundsätzlich schöne Serien (die mir zumindest gefallen haben) mit Liebe und meines Wissens ab 12 Jahren wären zB: She was pretty once, Her private Life, What is wrong with secretary Kim, You who came from the stars, Legend of the blue sea, Secret Garden, I am not a robot, My Holo Love, Boys over flowers/Meteor Garden, Good morning Call (J), Playful Kiss

auf rakuten viki gibt es eigentlich nur koreanische/japanische Filme oder Serien

Klettermaus303
Fragesteller

Ich meine ja Filme zum Kaufen

Also ich hab noch nirgends K-Dramen auf DVDs gesehen.

Wenn, dann musst du selbst mal auf Amazon oder so schauen, obs K-Dramen die du magst oder gerne schauen würdest, auf DVD erhältlich sind

Filme kenne ich jetzt nur Train to Busan auf DVD ist aber n Horrorfilm ab 16

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Klettermaus303
Fragesteller

Danke auf jeden Fall mal