Mögt ihr Karneval/Fasnacht?

16 Antworten

Ja, sehr. Ich gehe aber selbst nicht hin, also auf die Bälle, weil ich damit nicht so viel anfangen kann. Bin nicht so der soziale Typus. Schaue mir aber die Umzüge immer gerne mal an. Aber ich sehe wie viel Spaß jung und alt hier bei der ganzen Sache hat und das finde ich natürlich schön.

Hier auf dem Dorf geht es aber auch sehr geordnet und traditionell zu mit schönen Kostümen und toller Stimmung. Es ist alles sauber und es wird nichts kaputt gemacht. Darum finde ich das als solches sehr schön. Ein großes Highlight ist immer das Wecken auf den Schmotzigen Dunnschtig.

Bei mir ist es etwas dazwischen, ansich schon nur die Lieder und manche Kostüme finde ich etwas zu nervig und übertrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Gute & Schlechte Erfahrungen gesammelt

Nein. Hab ich schon immer gehasst. Immer diese lauten nervigen Menschen die die ganze Zeit rumschreien. Dann ist alles dreckig und überall ist Alkohol. Kann ich nicht leiden

Nein. Ich mag nur die Fülle in den Städten. Ich liebe überfüllte Orte 😍

Habe ich ehrlich gesagt seit der Grundschule nicht gefeiert. Deswegen neutral bis nervig für mich