Mögt ihr Käsesupp wenn ja wie?

2 Antworten

Wenn du käsesuppe meinst dann mag ich die schon ab und an ganz gerne mal. Aber bei mir wird sie immer nach einem Rezept gekocht dass wir damals in der Schule bekommen haben. Heißt ich koche seit gut 20 Jahren nach dem einem Rezept welches ich dann nur für mich anpasse

Oh ja, mag ich. Hauptsächlich im Winter.

Meine Zutaten: Butter, Zwiebel, Gemüsefond, Petersilie, Schnittlauch, Sahne oder Rahm, Salz & Pfeffer - geriebener Schweizer Emmentaler und ein kräftiger Bergkäse. Manchmal gebe ich auch einen Schuß trockenen Weißwein dazu.