mögt ihr jimin aus BTS?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 72%
ne 28%

12 Antworten

ja

Heyy

Jaaa ich liebe Jimin! Er ist mein Bias.

Er ist mir sofort aufgefallen wegen seiner Stimme. Wegen ihm und Yoongi habe ich überhaupt angefangen, BTS zu stanen🤞🏻💞

Er ist total cute und happy, und so talentiert. Seine Solo Songs feiere ich auch total.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
ne

Naja, also nicht unbedingt Nein, ich hab den Namen nur ein paar Mal gehört und kenne ihn natürlich auch nicht persönlich, also bin ich eher neutral. Ich ziehe Chopin vor!

ne

Hi BtsBest

Nein, erstens kenn ich ihn nicht, zweitens kann ich K-Pop, und insbesondere BTS, nicht ausstehen.

LG Laurimatecacy

ja

Mit Yoongi mein Bias Wrecker 🫶

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫
ja

Er ist einfach süß 🥰 und er kann schön singen und tanzen