mögt ihr Frauen Hart behandelt zu werden und nicht sanft und romantich?

8 Antworten

Kommt auf den Kontext an.

Beim sex mag ich es gerne hart.

In einer normalen, sex befreiten Situation nicht.

Sanft und romantisch mag ich ebenfalls wenn es zur situation passt. Ein Mann der dauerhaft am Süßholz raspeln ist, jeden Tag irgendwelche super Romantischen Aktionen für mich machen würde wäre aber zu viel für mich. Das richtige Maß macht es.

Aus Erfahrung: Manche mögen es, viele mögen es nicht.
In meinem privaten Umfeld mögen es die meisten, doch das ist keineswegs die Regel.

Man sucht sich halt sein Umfeld, wie es zu einem passt. SMile

Gemeint ist nicht Respektlosigkeit und ungleiche Wertigkeit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching

Wenn ich hart behandelt werden würde dan würde mir dan überhaupt nicht gefallen, das gibt mir das Gefühl das ich keine Rechte habe, daher sanft und romantisch

Siuuu69  04.09.2022, 07:30

Eine Art beschützen und nicht grob oder hart sein sanft und romantisch ist immer besser

Kommt darauf an denke ich mal. Wenn es ein Kink ist gibt es sicherlich Frauen die darauf stehen. Auf häusliche Gewalt steht denke ich mal keiner weder Frauen noch Männer.

Nicht hart mit zärtlicher Liebe, immer wieder überrascht werden zb. Schönes Essen mit Kerzen, Picknik und schöner Ausflug. Romantik ist sehr wichtig.

Sophielein50  04.09.2022, 07:35

Ja und zu hören können, verstanden werden, nicht nur Sex, der Mensch selber ist auch sehr sehr wichtig und kompromisse schliessen können. Eine Beziehung bedeutet viel Arbeit immer und immer wieder, sonst ist sie schnell dahin.