Mögt ihr Frauen es Dick Pics zu bekommen?

PeterP58  03.03.2024, 20:53

Magst Du DPs bekommen? o_O

laszlo2006
Fragesteller

Nein

PeterP58  03.03.2024, 21:00

Wieso denkst Du dann, dass Frauen das mögen? o_O

laszlo2006
Fragesteller

Wo habe ich gesagt, dass ich es denke, dass sie es mögen? Ich habe lediglich gefragt ob sie es mögen. Und dazu kommt halt noch, dass ich nicht auf Männer stehe 🤷‍♂️

8 Antworten

Nein

Wir moegen es ueberhaupt nicht, wenn Jungs auf die Idee kommen, sich auf GF.net einen Account zu erstellen, mittels Fragen passende Mądchen anzulocken, und diese dann zu beląstigen, wąhrend man denkt, man wąre der einzige weit und breit, der auf diese Idee gekommen ist.

Lg

laszlo2006
Fragesteller

Meinst du jetzt mich?

PerfektDeutsch  03.03.2024, 20:49
@laszlo2006

Wenn du es schaffst, eine Ausrede zu finden, die ich hier noch nicht gehoert habe, dann kannst du mir gerne 1000 DickPics senden.

Viel Spass es zu versuchen.

laszlo2006
Fragesteller
@PerfektDeutsch

Hahah wer sagt denn, dass ich dir überhaupt dick pics schicken würde bzw. Dass ich überhaupt welche schicke? 😅

Erbärmliche Art, das Interesse einer Frau bekommen zu wollen, vor allem wenn sie nicht darum gebeten hat. Warum man darum bitten sollte, ist mir allerdings auch ein Rätsel.

Ich weiß nicht ganz, was Männer sich davon erhoffen, wenn sie ein Dickpic verschicken? Dass wir weiche Knie bekommen, weil wir noch nie sowas Tolles gesehen haben? Ich meine, die Genitalien beider Geschlechter sehen auch nicht gerade schön aus.

Tut mir leid, wenn das etwas angepisst klingt, aber ich habe leider schon schrecklich oft ungefragt solche Bilder erhalten...und es nervt einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

laszlo2006
Fragesteller

Alles gut, du frontest ja nicht direkt mich nehme ich an

laszlo2006
Fragesteller
@annarevia42

Das stimmt haha wobei manche sich ja schon sehr aufregen wenn ein Typ überhaupt sowas fragt hier 🤷‍♂️

Kommt auf dem Typen an. Ungefragt auf jeden Fall nicht.

laszlo2006
Fragesteller

Jo das ist klar, wenn du Lust hast kannst du mir mal eine FA schicken

laszlo2006
Fragesteller
@KathKath98

Ja hab mir schon gedacht was du meinst haha dann jetzt meine Antwort: ja bin wahrscheinlich der richtige Typ haha 🥴 (aber musst du mir ja letztendlich sagen)

Keiner Frau gefällt das. Und Männer schicken sowas, um zu beleidigen und zu belästigen. Die Fronten sind klar.

Mädels, zeigt an. DickPics können angezeigt werden, immer.

Geht gar nicht ohne Absprache. Am besten Anzeigen.

laszlo2006
Fragesteller

Ja ohne Absprache natürlich nicht!