Mögt ihr Fisch?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja schmeckt mir 68%
Nein, mag keine Meeresfrüchte 32%

7 Antworten

Ja schmeckt mir

Fisch esse ich sehr gerne. Sogenannte Meeresfrüchte (Muscheln, Shrimps, Tintenfisch, Seestern, Seegurke und so weiter) mag ich hingegen gar nicht.

Nein, mag keine Meeresfrüchte

Als Kind und jetzt als Erwachsener bin ich da absolut schnäckisch.

Ich musste bereits als kleines Kind würgen, wenn meine Mutter ihren Dosenfisch mit Tomatensoße gegessen hat. Und der Gedanke daran bringt mich nach wie vor zum Kotzen.

An Karfreitag gibt's deshalb für mich, wenn ich zu Besuch bin, als Extrawurst Fischstäbchen von meiner Mami oder meinem Papi.

LG

Nein, mag keine Meeresfrüchte

Hiii,

Ich mag nur Lachs ganz gerne mal,aber sonst is sowas gar nd meins.😅😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ja schmeckt mir

ist ganz in ordnung, nicht alles schmeckt mir, aber das meiste

Kommt auf den Fisch an. Hering und Lachs esse ich zum Beispiel gerne. Thunfisch mag ich überhaupt nicht.