Mögt ihr FKK-Strand?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja, warum 64%
Nein 36%

16 Antworten

Ja, warum

Aber sowas von! - Gehe viel lieber nackt an den Strand als mit so einer albernen Badehose!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, warum

Ja bzw. Strand an dem nackt zumindest geduldet wird. Man bekommt keine weissen Streifen und kommt ohne nasse Badehose aus dem Wasser.

Ja, warum

Ich finde es einfach gut, dass man kein Problem mit nassen Bikinis/Badeanzügen hat oder sich umständlich umziehen und viel mitschleppen muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, warum

Ich nehme zwar nicht an der Entkleidung teil, aber freue mich über andere entkleidete Menschen in meinem Alter. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – nur meine Meinung
Ja, warum

Finde ich bequemer und man wird "gleichmäßig" braun.