Mögt ihr eure Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Ja (Männlich) 30%
Nein (Männlich) 30%
Nein (Weiblich) 29%
Ja (Weiblich) 11%

11 Antworten

Nein (Männlich)

ich bin jetzt 23 Jahre. hasse Schamhaare jeden Morgen nicht nur im Gesicht rasieren

sondern auch unten rum.

in meiner Jugend habe ich mich nicht komplett rasiert in intim

bereich sondern nur sehr geflegt zwischen den beinen am sack und am Schwanz alles glattrasiert und zwischen den Po- backen

"so wirkte ich Erwaschender" als jugendlicher

Nein (Weiblich)

Nein, ich rasiere sie schon seit Jahren! Es ist auch in meinen Augen etwas unhygienisch an dieser Stelle...

Nein (Männlich)

Ich rasieren sie immer weg

Ja (Weiblich)

Ich stutze sie immer, mir gefällt ed überhaupt ned wenn da nichts ist.

BoeserBlick1
Fragesteller

Geht mir genauso xD

Handelt es sich hier um eine wissenschaftliche Studie?