Mögt Ihr es, wenn Sardinen im essen drin sind?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht 60%
Naja, geht so 30%
Ja, lecker 10%

3 Antworten

Naja, geht so

Ich mag Sardinen und esse ich gerne so, aber muss nicht überall drin oder drauf sein.

Ja, lecker

Kommt auf das Essen an. Sardinen (aus der Dose) passen nicht unbedingt in jedes Essen.

Was für Sardinen hast du im Essen?

Und Sardinen z.B. in einer Penna Puttanesca sollten nicht hart sein sondern in der Konsistenz eigentlich untergehen.

Und sind vorallem nicht mit einer Dorade oder einen Thunfischsteak zu vergleichen.

Bernard55
Fragesteller

Weiß nicht. Mein Bruder kauft die, weil er es als einziger mag.