Mögt ihr es, wenn es beim Arzt aussieht wie in einer Rumpelkammer oder habt ihr es lieber ordentlich?

4 Antworten

Piepegal, auf sein Können kommt's mir an.

Mein früherer HA hatte überall Sachen von seinen Reisen rumstehen (war auch mit Ärzte ohne Grenzen unterwegs).. das war immer superinteressant!

Und er war richtig gut.

Und bei einem Neurologen sah's aus wie in Klinik. Auch okay. Aber menschlich war er voll die Pfeife& alle Indizien auf MS hat er fröhlich ignoriert.

Was nutzt der mir dann?

Also egal.

Bis zum Stuhl sollte ich allerdings ohne Hindernisparkour kommen 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich ordentlich und sauber. Der erste Eindruck zählt.

Ordentlich und sauber.

Bei allem anderen würde ich direkt wieder gehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.
Hummingbird666
Fragesteller

Ich bin zu so einem unordentlichen überwiesen worden. Die Behandlung muß ich ja jetzt zu Ende machen.

AzubiSovielZeit  14.11.2023, 10:01
@Hummingbird666

Währe gut, das andere bescheid wissen. Trotzdem bitte nur die Wahrheit und nicht übertreiben in der Bewertung.

Eine Rumpelkammer habe ich noch nie erlebt, daher kann ich das auch nicht beurteilen.