Was mögt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Auto 76%
Öffis 24%

11 Antworten

Auto

Öffentlicher Nahverkehr ist der größte scheißdreck den es gibt

Wo ich wohne fahren an Schultagen (nicht werktage, nur wenn schule ist) genau 4 Busse am Tag, einer um 6:30 Uhr früh, dann um 14:35 Uhr😹

In der Stadt ist man dann 40 Minuten später, nachmittags nach der Schule kann man auch 2 Stunden auf den Bus warten, um dann komplett spät zuhause zu sein

Die Busfahrer, oft Rassistisch, fahren schon los bevor die Türen wieder zu sind, es haut nicht selten mal einen auf die fresse, weil man keine zeit hat sich hinzusetzen

Ein Ticket (einzeln) kostet von mir aus 7,20€😹😹😹 Ein doppeltes mit dem man auch wieder zurück kommt 11,60€

Das einzige gute ist das es ein 365€ Ticket gibt, sonst könnte man sich den scheiß nicht leisten

Aber für 40 Minuten fahrt in einem ekelhaften Bus

Scheiß auf das Klima, wenn ich 18 bin fahr ich jedesmal auto wenn es geht

Auto

Ich hab mir ein Auto gekauft weil ich die Streiks der Busfahrer und Lokführer satt war. Da wird nicht überlegt ob der Kunde oder die Kundin zur Arbeit kommt. Oder ob die Fahrt zur Arbeit mit dem Taxi überhaupt bezahlbar ist, wenn der Arbeitsplatz 50 km weit oder weiter entfernt ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auto

Ich fahre sehr gerne Auto und liebe sie.

Liebe Grüße von 🐝

Auto

Ich liebe Autos seit ich klein war.

Öffis

Ich hatte nie das Bedürfnis, ein Auto zu haben und habe nicht mal einen Führerschein. Da ich Stadtmensch durch und durch bin und die Straßenbahn direkt vor der Tür habe, brauche ich auch echt kein Auto, ich komme auch so überall hin und habe allein im Gehumkreis von fünf Minuten die Wahl zwischen drei Bäckern, zwei Discountern und einem Supermarkt. Wenn ich mal wegfahre, sind meine Ziele auch meist eher Städte, und da kommt man auch mit der Bahn gut hin.