Mögt ihr es wenn ein Zungenkuss sehr nass ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was heißt bei dir >Sehr nass<? Natürlich ist es nicht lecker, wenn der Sabber trieft und man fast ertrinkt vor Speichelfluss. Andererseits ist es schön, wenn man ausgiebig knutscht und den Partner schmeckt. Ich unterscheide da zwischen Ekelgrenze und Leidenschaft. Ich zum Beispiel mag tiefe Zungenküsse, wenn ich so richtig verliebt bin. Alles ist auch eine Frage der Technik. Küssen ist genau wie Oralverkehr, Gv, .. eine Frage des Könnens und der Art wie man es macht. Die einen spielen mit den Zungenspitzen, andere tauchen immer wieder tief ein. Manche machen eine Kombination aus beidem. Du musst ja auch immer davon ausgehen das man sich Instinktiv mit dem Partner verständigen muss. Schließlich soll es beiden gefallen.

Ich mag es lieber, wenn der Speichelaustausch sich in Grenzen hält. ;)

Ich mag's lieber trockener.

Wenn einem der Sabber an den Wangen runterläuft ist das einfach nur eklig.

Nein! Ich hasse es, wenn es so schlabbert. Mein geschiedener Mann und mein jetziger Partner waren beides trockene Küsser.

trocken. was aber auch echt schlimm ist sind leute die dir die zunge bis zum gaumen rein schieben...jedem das seine ^^