Mit wie viel Jahren hattest du deinen ersten Zungenkuss und wie fandest du es?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ich war … alt und fand es gut 69%
Ich war … alt und fand es nicht gut 31%

11 Antworten

War so ca. 14/15 - sie war 1 Jahr älter. War erstmal verblüffend (kann es nicht anders beschreiben), aber ich hab mich schnell daran gewöhnt - Klasse Sache.

Ich war … alt und fand es gut

War 18 Jahre alt, war schon ein schönes Erlebnis für mich aber es gibt weitaus schönere Dinge (nicht nur im Hinblick auf sexuelle Tätigkeiten). Lg

cykalord69  25.04.2023, 08:55

Mathematik, zum Beispiel. Gibt nichts schöneres.

Würde es mit Peter Maffay sagen.
Ich war 17 und sie 31. Und über Liebe wußte ich nicht viel.

Ich konnte nächtelang nicht schlafen so aufgeregt war ich. War eine sehr spannende Zeit. Denke noch manchmal an die erste große Liebe.

Ich war … alt und fand es gut

Mit 21 oder 22 in etwa. War schön, aber ich habe später weitaus schönere gehabt.

Ich war … alt und fand es gut

Oh das weis ich nicht mehr! ob mein erster Freund ihn mir gegeben Hat dann wäre ich damals 17 gewessen!
Da ich das aber ausschlisse da er so was nicht so gerne Wollte glaube ich war etwa 38Jahre Alt! und es war schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich zum Teil mir Selbst beigebracht