Mögt ihr es Jungs wenn Mädchen lachen?

12 Antworten

Es gibt nichts schöneres als ein ehrliches richtiges Lachen! Für mich ist die Frage überflüssig.

Mögt ihr es Jungs wenn Mädchen lachen?

Kommt darauf an worüber.

Es gibt ganz verschiedene Arten zu Lachen. Manchmal lacht eine Frau so, dass alle mitbekommen, sie und der Mann, mit dem sie lacht haben etwas miteinander (oder zumindest sie will das). Wenn Frauen Männer auslachen, kann das vernichtend sein, die meisten mögen so eine Lache gar nicht. Wenn ein Mädchen fröhlich und gut gelaunt lacht, ist das ein ermutigendes Zeichen, sie muntert andere auf, mit ihr in Kontakt zu treten. So ein Lachen mögen Jungs. Albernes Gekicher mögen sie meistens nicht. So wie du in der Situation gelacht hast, war es vermutlich sehr sexy.

Ja, sogar sehr :).

Nee. Die sollen ruhig sein und nicht nerven.