Mögt ihr Erdbeeren 🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja ich liebe Erdbeeren 🍓🥰😍❤️ 78%
Ich mag Erdbeeren 🍓😊 19%
Ich finde Erdbeeren 🍓 Inordnung 4%
Ich mag Erdbeeren nicht 0%
Ich habe Erdbeeren noch nie probiert 🍓 0%

10 Antworten

Ich mag Erdbeeren gar nicht, aber meine Mitbewohner kaufen täglich welche momentan und zwingen mich dann fast auch Paar zu essen😂😐 Ich esse sie, aber mag sie überhaupt nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🍓🥰😋

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ich mag Erdbeeren 🍓😊

Wenn dann frisch gepflückt ohne irgendwelche Spritzmittel. Hab in meiner Kindheit einmal sehr süße und Saftige am Feldrand gefunden obwohl einige meinten da sei nichts. Diese Erfahrung bleibt mir erhalten. Ich denke so perfekte werde ich nie wieder probieren...

Ja ich liebe Erdbeeren 🍓🥰😍❤️

Im Sommer fahren wir immer auf ein Erdbeerfeld und pflücken selber. Nehmen sie dann mit nach Hause. Beste Erdbeeren 🍓

Ja ich liebe Erdbeeren 🍓🥰😍❤️

Ich liebte die als Kind.

Kann sie heute aber nicht mehr essen wg Fruktose-Intolleranz ;-)

Ja ich liebe Erdbeeren 🍓🥰😍❤️

Schmecken sehr gut, mit Zucker sind die auch gut! :)