Mögt ihr Eichenherz?

Quelle:Pinterest

Quelle:isharaheart.devianart.com

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Im mag ihn 58%
Normal 42%
Einer meiner Lieblings Charaktere 0%
Ich mag ihn nicht 0%
Ich find ihn arrogant und blöd 0%
Ich hasse ihn 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Im mag ihn

Hi

ich mag Eichenherz schon aber man erfährt relativ wenig über ihn. In Streifensterns Bestimmung konnte man dann mehr über ihn erfahren.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WarriorCats❤️❤️🐱

Feuerstern110
Fragesteller

Ich mag ihn auch er ist einer meiner Lieblings Charaktere 😊 Vielen Dank für deine Antwort

Normal

Sei gegrüßt!

Ich finde, dass er gut zu Blaustern passt, obwohl ich Blausterns Prophezeiung nicht gelesen habe, aber die Zusammenfassung habe ich mir kurz durchgelesen.
Er kam zwar arrogant herüber, aber etwas später finde ich ihn sehr freundlich.
Die Beschreibung von Streifensterns Bestimmung war leider nicht vollständig, aber in dem Teil, der vorhanden war, kam er sehr freundlich rüber.
Ich kann ihn nicht sonderlich gut einschätzen, aber irgendwie mag ich ihn.

Ich hoffe, ich konnte helfen! LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!

Normal

Ich find ihn ganz cool aber man erfährt halt nicht viel über ihn.
LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻

Feuerstern110
Fragesteller

Danke für deine Stimme😀😊😊😊😊😊

Im mag ihn

Mag ihn eigendlich, nur er ist ziemlich schnell Gestorben aber war ein Ziemlich Arroganter und Guter Krieger.

Wie Blaustern Gesagt hat:Er war einer der Besten Krieger im Wald.

Normal

Nicht sonderlich. Ich mag Gelbzahn und Tüpfelblatt und ich hasse Rußpfote.

Feuerstern110
Fragesteller

Danke für deine Antwort 😊