Mögt ihr dunkelblaue Kleidung?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja, mag ich. 86%
Nein, mag ich nicht. 14%

10 Antworten

Ja, mag ich.

Ja, dunkelblau geht immer, egal ob als T-Shirt, Sweatshirt oder Anzug oder Kleid.

Dunkelblau ist recht universell einsetzbar und kombiniert sehr gut mit vielen anderen Farben und Stilen.

Ja, mag ich.

Ich finde es schön an anderen, aber ich ziehe es meistens nicht an, weil mir hellere Farben besser stehen.

Ja, mag ich.

Ich liebe dunkelblau generell.

Daher trage ich es auch oft, das bringt auch meine blauen Augen immer schön hervor <3

Ja, mag ich.

Marine/Nachtblau ist meine Lieblingsfarbe. Zusammen mit Weiss sieht es besonders gut aus.

Ja, mag ich.

Ich liebe dunkelblaue Kleidung und diese Farbe trage ich neben schwarz in letzter Zeit sehr oft