Mögt ihr dieses Sweater Wetter?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, geht mir genauso. 63%
Nein, ich hasse es. 38%
Naja, weder gut noch schlecht. 0%

4 Antworten

Nein, ich hasse es.

Muss jeden Tag mit dem Hund raus, geh bei Sonne los und komm verfroren und nassgeregnet wieder heim.

Wissensheld310
Fragesteller

Regenschirm und Regejacke. Am besten noch eine Hose zum drübeziehen.

vanilleschnitte  20.04.2024, 19:20
@Wissensheld310

Keine Zeit wenn mein Hund muss 😂 Regenschirm muss ich jetzt wirklich jedes Mal mitnehmen.

Heute erst von Hagelkörnern halb erschlagen 🥲

Nein, ich hasse es.

ich würde viel lieber draußen bei mind 15c was im garten machen oder fahrrad fahren

OshKoshHick  20.04.2024, 19:54

Geht mir auch so, warte auf besseres Wetter, da kann ich mit dem E-Bike auf Schicht fahren.

Ja, geht mir genauso.

Wenn es wenigstens ein Wetter wäre. Bei mir hier wechselt das jeden Tag. Gestern noch gefühlt Hochsommer und heute Winter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Mensch
Ja, geht mir genauso.

Vor allem Sommergewitter sind das beste überhaupt