Macht euch schlechtes Wetter müde?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ne 56%
Ja 44%
Rasanto  18.04.2024, 08:55

wie definierst du schlechtes Wetter?

Stolze777
Fragesteller

Dunkler Himmel, Regen kp

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die Sonne mehr, besonders da ich in DE bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen
Ne

Ich werde dadurch richtig motiviert etwas zu tun. Am liebsten putze Ich bei Regenwetter oder gehe dann spazieren. Finde es angenehmer wenn die Sonne nicht jeden einzelnen Schmutzfleck zeigt und wenn Ich fertig bin kann Ich mich aufs Sofa haun und ohne schlechtes Gewissen eine Serie gucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NicolaB  18.04.2024, 10:33

Bist du ein Putzteufel? Regen muss als mal sein, aber dauerhaftes Schmuddelwetter geht mir schon auf den Keks.

Retrogamer87  18.04.2024, 19:10
@NicolaB

Nein, bin Ich ganz sicher nicht, aber bei Regen hab Ich mehr Lust zu putzen als bei strahlendem Sonnenschein.

Ne

Müde nicht, es drückt eher auf meine Stimmung. Da wir aber ja fast immer schlechtes Wetter haben, ist mir das auch schon fast wieder egal. Man ist es ja gewohnt.

Ich will nicht lügen, schlechtes Wetter kann meine Stimmung wirklich trüben und manchmal fühle ich mich ein bisschen faul, aufzustehen und zu gehen, hehe.

Ne

Schlechtes Wetter hat auf mich persönlich eigentlich kaum bzw. nie einen Einfluss auf meine Müdigkeit.