Mögt ihr das Lied „Toxicity“?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kann man hören 35%
Liebe es 24%
Nicht so meins 24%
Ist ok 12%
Sehr schlecht 6%

3 Antworten

Nicht so meins

Ich liebe Metal und mag viel und auch das Genre gefällt mir, aber an SOAD bin ich NIE rangekommen. Ich weiß nicht woran es liegt, aber SOAD gehört zu den wenigen Metal Bands, an denen ich nie Gefallen gefunden habe. Ich empfinde die Stimme von Serj Tankian als super nervtötend und auch der schrille Sound ruft in mir nur Unruhe auf. Ich mag zwar Humor im Metal, aber die Songs sind mir einfach zu albern, zu wirr und zu blöd einfach.

Es tut mir im Herzen weh, dass ich die Begeisterung (fast) aller Metal Fans für diese Band nicht teilen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
Nicht so meins

Is´zwar eindeutig besser als Schlager aber wenn ich die Wahl habe, dann würde ich das auch nicht anschalten.

Kann man hören

âls kind rauf und runter gehört heute ist es nicht mehr so mein stilll