Mögt ihr die Serie "Adventure Time mit Finn und Jake" und wenn ja: was mögt ihr besonders daran?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

den Zeichenstil + Geschichten und philosophischen Hintergrund 57%
ich kenne die Serie nicht 21%
ich mag was anderes daran 14%
ich mag die Serie nicht 7%
den Zeichenstil 0%
die Geschichten und den philosophischen Hintergrund 0%

9 Antworten

ich mag was anderes daran

Ich mag daran, daß ich damit meine Kindheit verbinde. Auch wenn es definitiv nicht meine Lieblings Serie war, habe ich die ein oder andere Folge gesehen.

den Zeichenstil + Geschichten und philosophischen Hintergrund

Ich kenne die Serie aber wer sich das ausgedacht hat hat irgendwas genommen. Ist aber unterhaltsam wenn man den kindlichen Humor mit aber auch teilweise Witzen für Erwachsene fühlt.

ich mag was anderes daran

Ich mag die detailreiche und traumartige Welt und die absurden Einfälle. z.B. die Katze mit dem ungefähren Wissen über viele Dinge.

Auch die gelegentliche Düsterheit in der quietschbunten Umgebung ist schön.

ich kenne die Serie nicht

Selbst wenn, wäre es ganz bestimmt nicht mein Film-Genre.

Liebello
Fragesteller

ich finde die Serie ist außergewöhnlich kreativ, unterhaltsam und man bekommt Denkanstöße auf philosophischer Ebene

also die Serie ist aus meiner Sicht auch was für Erwachsene (auch wenn der Zeichenstil und die Umsetzung etwas kindisch sind)

ich kenne die Serie nicht

Ich kenne diese Serie nicht.