Mögt ihr die Sendung die Höhle der Löwen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

nein 68%
ja 32%

5 Antworten

nein

Ich habe da mal nur kurz reingeschaut und sofort verärgert weggeschaltet.

Da war so ein Typ mit einem selbstgebauten Produkt. Ich erinnere mich nichtmal mehr, was es war.

Aber der Typ war mir sehr sympathisch, weil er der typische Tüftler mit einer prima Idee war.

Aber von den Moderatoren interessierte sich keiner für das Produkt. Die haben ihn mit Fragen über Marktanteile und Verkaufsprognosen runtergemacht.

Ich sah, dass der Typ nur "Bahnhof" verstand. Er war Bastler und kein Betriebswirtschaftler.

Statt Hilfe gabs nur mediengeile Dissungen.

nein

Allerdings gefiel mir shark tank ganz gut. Wahrscheinlich weil das nicht abgekupfert wirkte.

nein

Früher immer mit meiner Familie geguckt aber ich mag sie nd wirklich

nein

Naja, finde ich persönlich recht langweilig die Sendung. ;-)