Mögt ihr den BVB?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, ich mag die Stadt nicht/die siegen nicht verlässlich genug. 54%
Jaaa, ist toll! 46%

4 Antworten

Jaaa, ist toll!

Sympathisch-bodenständiger Verein, die Wand, cooler Vorstand. Lange Geschichte sogar incl. Freundschaft mit Schalke und das darauffolgende letztlich legendäre Derby das weltweit bekannt ist. Fans deren Wohnumgen wie Museen/Tempel aussehen. Haben es (tg) nicht so mit permanenter Selbstdarstellung

Legendäre PKs, Feiern und der Schal-La-La-Tag :-) Wenig Probleme mit Problemfans

High-end Technik beim Training, hervorragendes Scouting. Haben viele Stars hervorgebracht (wovon die ganze Welt was hat)

Wer Überraschungen und Spannung mag ist hier richtig. Konstant inkonstant. Jedenfalls nie langweilig. Könnte mich nicht an langweilige Kicks erinnern. Zoemlich hohe Identifikation Spieler-Club-Fans-Dreieck

Muss jeder respektieren, ob man will oder nicht. Haben im Durchschnitt die meisten Zuschauer der 1. Liga btw.

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft

So halb-halb, früher wo sie 2011 und 2012 Meister wurde, habe ich die Mannschaft gemocht.

Seitdem sind die Mannschaft, die Fans und die Geschäftsführung ziemlich hochnäsig geworden und jede Saison wollen sie Meister werden. Wenn es aber wieder mal mit der Meisterschaft nichts wird, weil sie selber zu dämlich sind, dann behaupten sie immer, dass sie sich lediglich für Europa qualifizieren wollten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
Nein, ich mag die Stadt nicht/die siegen nicht verlässlich genug.

Nein, eigentlich mag ich den BVB nicht, Dortmund schon.

Ist die nächste richtige Großstadt von mir aus.

Hallo, vuurwerk3011. ⚽️

Außer meinem Lieblingsverein, der natürlich die Nummer 1 ist, mag ich die anderen Vereine auch, und dazu gehört auch der BVB.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️