Mögt ihr das?

7 Antworten

Nein das mag ich nicht und kann es auch nicht verstehen.

Wie kann man für eine Marke Werbung machen,ohne etwas dafür zu bekommen.

In meinen Hosen steht auch ein Name,nämlich des Säcklermeisters der meine Lederhose geschneidert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, mag es lieber ohne Schrift, ohne Herzchen und Gedöns....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ein schöner Aufdruck kann mir schon mal gefallen, aber die Marke als Schriftzug nein danke. Ich bin doch keine lebende Werbetafel.

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)