Mögt ihr Busfahren?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

8 Antworten

Nein

Das muss nicht wirklich sein. Eine kürzere Strecke mit dem Bus im ÖPNV ist noch ok, aber längere Strecken, wie Fernreisen mit dem Bus muss nicht unbedingt sein, da hatte ich früher schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Dann doch lieber mit dem Zug fahren, auch wenn die DB nicht wirklich pünktlich und zuverlässig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Finde ich irgendwie immer als stress da man selber ja immer den Knopf drücken muss wenn man aussteigen will

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft im Fahrbetrieb
Ja

Guten Morgen, da ich darauf angewiesen bin muss man es mögen, lieben Gruß

Nein

Nein, Busfahren ist mir zu langsam.

Ja

Wenn der Busfahrer zurückgrüßt.

Dann ja.