Mögt ihr ASMR?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja ich höre es mir oft an 56%
Ne, mag ich nicht 44%
Was ist das? 0%
Hab mal davon gehört 0%

8 Antworten

Ne, mag ich nicht

Finde ich ganz schlimm. Ich bin ziemlich geräuschempfindlich und solche ... Geräusche gehen mir wirklich auf den Zeiger. Die schmerzen in meinen Ohren und machen mich wütend. Flüstern, Klopfen, Regenprasseln, Gewitter, Wind, Knistern, und was es sonst noch alles gibt - Geh' mir bloß weg damit! Ich brauche normale Videos zum Einschlafen, kein ASMR.

Ja ich höre es mir oft an

Also oft höre ich es mir jetzt nicht an, aber manchmal so, wenn irgendwie ein Werkzeug aus Metall gecraftet wird, etc. schon geil.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, mag ich nicht

Nein nicht wirklich. Macht mich eher kirre als entspannt.

Sora ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne, mag ich nicht

Hi!

Ich mag es garnicht, dieses lästige Rauschen und Klirren kann doch wirklich nicht entspannen…

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alltägliches
Ja ich höre es mir oft an

Ja, höre ich ab und zu. Bekomme manchmal krasse tingles und manchmal spüre ich gar nichts